TV- und Hörfunk-Service

Sie möchten über die Command Control im Radio berichten? Sie planen einen Fernsehbericht? Wir unterstützen Sie bei der Realisation mit redaktionellen Beiträgen, Rohmaterial und Textinformationen.

TV-Service

Ob TV-Sender oder Internetportal – das Team vom Messe-TV ist für Sie vor Ort und versorgt Sie mit professionell produzierten Beiträgen, fertig geschnittenen und vertonten Podcasts oder als Rohschnitt mit TC-Listen und Moderationstexten – zum Download für alle gängigen Playerversionen oder zum Bestellen auf dem Medium Ihrer Wahl.

Der Messe-TV-Service wird im Auftrag der Messe München von Mediabox TV produziert.

TV-Servicepartner

mediaBOX TV
E-Mail: redaktion@medaboxtv.com

Videos zur Command Control 2018

Hörfunkservice

Das Team vom Messeradio ist für Sie auf der Command Control unterwegs, um die unterschiedlichsten Themen der Branche redaktionell zu bearbeiten.

Vom O-Ton Paket bis zum fertigen Beitrag: Wir bieten Ihnen alle Audiomaterialien, die Sie zur Produktion Ihres Beitrags brauchen.

Im Downloadbereich stellen wir Ihnen kostenfrei unser Tonmaterial in Sendequalität (MP3) zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn Sie uns über den Einsatz informieren.

Mischpult

O-Töne für Ihre Arbeit

Sie möchten über die Command Control im Radio berichten? Hier finden Sie alles, was Sie dazu brauchen.

Download: O-Töne und fertige Beiträge

Bettina Schenk
PR-Referentin TV und Hörfunk
Messegelände, 81823 München

Kontakt im Studio

Nur während der Öffnungszeiten:
Gabriel und Susanne Wirth
E-Mail: studio@messeradio-muenchen.de

Internationale Sprecher

Hochkarätige Referenten aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft teilen neueste Erkenntnisse und zeigen Zukunftsperspektiven auf.

Akkreditieren Sie sich hier zur Command Control

Um Ihr kostenloses Presseticket schon im Vorfeld der Messe zu erhalten, können Sie sich online akkreditieren.

Inspirierendes Programm

Aktuelle Themen und Trends beherrschen die Bühnen und Workshops der zweiten Command Control. Übergreifendes Motto: Cyber Resilience.