Die Command Control – the European cybersecurity summit

Teaser image of movingimage video
© Messe München GmbH

Die Command Control ist ein internationaler Expertentreff für ganz Europa. Cybersecurity-Vordenker sowie Spezialisten für Governance, Risk und Compliance treffen hier auf Anwender aus Wirtschaft und Industrie.

Der Summit richtet sich in erster Linie an Entscheider, die an der Digitalisierung eines Unternehmens oder einer Organisation beteiligt sind.

Die Command Control zeichnet sich durch ihr breites Fortbildungs- und Netzwerkangebot aus. Im Mittelpunkt steht das Konferenzprogramm mit über 50 hochkarätigen Experten und Meinungsführern aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik. Darüber hinaus vermitteln auch Best-Practice-Workshops und Peer-to-Peer-Sessions das notwendige Know-how, um die digitale Transformation eines Unternehmens sicher zu managen. Gezieltes Matchmaking sorgt zudem dafür, dass die richtigen Personen miteinander in Kontakt kommen.

Die zweite Auflage der Command Control findet am 3. und 4. März 2020 im ICM – Internationales Congress Center München statt. Das Leitthema der Veranstaltung ist Cyber Resilience.

Der Summit 2020 in Zahlen

• 2 Summit-Tage
  • über 50 Sprecher
  • 8 Best-Practice-Workshops
  • 6 Meet-ups
  • 4 Speed-Dating Sessions
  • 1 Networking Party

Wichtige Links

Werfen Sie einen ersten Blick auf die Agenda der Command Control 2020.

Eine aktuelle Übersicht unserer Speaker können Sie jederzeit einsehen.

Unser Social Media Angebote

Nutzen Sie auch unsere Social-Media-Angebote, um auf dem Laufenden zu bleiben. Wir freuen uns, wenn Sie uns folgen:

Internationale Sprecher

Hochkarätige Referenten aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft teilen neueste Erkenntnisse und zeigen Zukunftsperspektiven auf.

Akkreditieren Sie sich hier zur Command Control

Um Ihr kostenloses Presseticket schon im Vorfeld der Messe zu erhalten, können Sie sich online akkreditieren.

Inspirierendes Programm

Aktuelle Themen und Trends beherrschen die Bühnen und Workshops der zweiten Command Control. Übergreifendes Motto: Cyber Resilience.